Auszeichnungen für herausragende OÖ GreenEvents!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Gleich fünf der nachhaltigsten Veranstaltungen hierzulande kommen aus OÖ und wurden beim Wettbewerb nachhaltiggewinnen.at ausgezeichnet:

Herzliche Gratulation an den MAGDAMAN Lauf (Linz), das ACOUSTIC QLASH Konzert (Linz), GRÜN IN GREIN (Grein), BIOGAST Messe (Wels) und die WEAR FAIR + MEHR Messe (Linz). Letztere wurde zum dritten Mal in Folge als herausragendes „GreenEvent“ prämiert und wird zukünftig als eines der besten Beispiele in der Wettbewerbs-Geschichte gelistet. Chapeau! 🙂

Außerdem erhielten der Verein „ACAKORO – Football for the Future“ und die NATURFREUNDE LINZ Preise in der eigenen Kategorie „Nachhaltige Sportvereine“. Gratulation!

Weitere Informationen zum Wettbewerb und den Ausgezeichneten sind hier zu finden: Link

 

Hinterlasse einen Kommentar