Neuer Klimakultur Blog aus Tirol online!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wir waren bei der Klimakultur-Tagung 2018 in Tirol mit dabei – und freuen uns sehr, dass gestern ein neuer Klimakultur-Blog online gegangen ist!

Die Initiative schreibt:

Der was? Klimakultur – das ist, wenn Menschen Kunst und Kultur als Werkzeuge nutzen, um der Klimakrise entgegenzutreten. Wir erzählen Geschichten über zukunftsfähige Wege für das Leben und Wirtschaften im Alpenraum. Den Start macht Manu Delago, der von seiner ReCycling-Tour berichtet. Zwei seiner musikalischen Stopps macht er bei den TKI-Mitgliedern Kulturlabor Stromboliin Hall und in der Alten Gerberei Muku – Musik Kultur St. Johann in Tirol – Andrea Perfler und Isabell Huter berichten, was diese beiden Locations zu etwas Besonderem macht. Schaut rein!

Hinterlasse einen Kommentar