Abgesagt!! KlimaKino – Biene Majas Wilde Schwestern // Linz


Termin Details


am 11.3.2021, 19:00 im Wissensturm Linz S 01.02

Die Verhaltens- und Lebensweisen der sogenannten Wildbienen sind so vielfältig wie ihr Aussehen, ihre Größe und ihre Lebensräume. Wer hätte gedacht, dass es neben der Honigbiene noch weitere 560 Wildbienenarten gibt, deren Verhaltens- und Lebensweisen völlig unterschiedlich sind? Spannende Kämpfe, fantastische Bauwerke und farbenfrohe Individuen – und dies alles im Makromillimeterbereich ästhetisch gefilmt.
Film mit anschließendem Vortrag und einer Diskussion mit Gerlinde Larndorfer
Hinweis: Eintritt frei, Anmeldung erforderlich.

 

Eine Antwort zu “Abgesagt!! KlimaKino – Biene Majas Wilde Schwestern // Linz”

  1. Sprung Renate sagt:

    Dieser Vortrag würde mich sehr interessieren, Leider bin ich 80 und würde bitten, ob Sie schriftliche Unterlagen über den Vortrag haben und mir schicken könnten, natürlich gegen Gebühr !
    Besten Dank für eine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Renate Sprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.