Manfred Linhart & Georg Bauernfeind mit „Durscht und Nüchtern“ im Posthof LINZ

Eingetragen bei: Allgemein | 0

DSC_0500Zwei Männer auf Kur: Der eine, weil das besser ist, als zu arbeiten, der andere, damit er endlich zum Arbeiten kommt. Während der eine seine Nerven im Naturschutz verloren hat, findet der andere sein Herz für die Natur in einer Frau. Aber kann das gut gehen? Wenn sie Waldpädagogin ist und er ökoresistent bis in die Autoreifen? Und was geschieht, wenn ein Idealist plötzlich die Fronten wechselt?

„Durscht und Nüchtern“ ist die Fortsetzung des Kultkabaretts „Wurscht und Wichtig“ und doch ganz anders. Ein Naturschauspiel zwischen Gelsenstecker, Kräutermassage und Knoblauchkröte!

Freitag, 19.2.2016 // 20:00 Uhr

nähere Informationen

 

Hinterlasse einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *