Herzlich Willkommen in Birgits Naturgeschäft

Mein Name ist Birgit Hackl, ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern, leidenschaftliche, begnadete Köchin, eine Genießerin, ein Herzensmensch, naturverbunden und kommunikativ.

Da ich selber sehr gerne koche, habe ich vor ca. 8 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich euch bei Caterings, diversen Veranstaltungen und Kochkursen meine Köstlichkeiten weitergeben zu dürfen. Mein Schwerpunkt liegt im ayurvedischen Kochen nach den Jahreszeiten mit einheimischen, fair gehandelten Produkten.

Die zwei wichtigsten Elemente beim Kochen sind Liebe und Leidenschaft. Seit Februar 2016 habe ich mein Naturgeschäft an dem neuen Standort in Allerheiligen wieder eröffnet.

Jeweils Donnerstag von 14:00 – 18:00 Uhr und Freitag von 14:00 – 17:00 Uhr bin ich da und es gibt die Möglichkeit zum Einkaufen, zum Verweilen auf Kaffee und Kuchen und zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen.

 

Birgits Naturküche und Naturgeschäft:
Inhaberin Birgit Hackl
4320 Perg, Allerheiligen 20
Tel: 0660 / 7992208
Mail: birgits-naturkueche[at]gmx.at
Falls du regelmäßig Infos möchtest, nehme ich dich gerne im Verteiler auf! Öffnungszeiten: Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr Freitag 14:00 – 18:00 Uhr