Open-Air-Kino Braunau


Termin Details

  • Datum:
  • Kategorie: GreenEvent
  • Terminschlagworte:

Am 17. August veranstaltet der Verein Braunau mobil ein Picknick mit anschließendem Open-Air-Kino auf dem oberen Stadtplatz in Braunau – natürlich bei freiem Eintritt.

Ab 17 Uhr werden diverse Spiele angeboten: Federball, Frisbee, Mühle, Dame, Schach, Malsachen (weitere Infos folgen im Juli hier). Wir würden uns freuen wenn ihr auch eigene Spiele mitbringt.

Nach Einbruch der Dunkelheit (ca. 20:30 Uhr) wird der bekannte, jugendfreie Kinofilm „Monsieur Claude und seine Töchter“ (Teil 1) vorgeführt.

Sitzgelegenheiten oder Picknickdecke bitte selber mitbringen.

Schon ab 17 Uhr sind an der Bar kalte Getränke und Popcorn erhältlich.
Besucher, welche ohne Auto anreisen, bekommen eine kleine Belohnung für die umweltfreundliche Anreise.

Wenn es regnet wird der Film im Stögerstadl (der Alten Musikschule) in der Theatergasse 8 gezeigt.

Wir freuen uns schon darauf gemeinsam mit euch, unseren schönen Stadtplatz als Lebensraum und nicht nur als Parkraum zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *