mobil fair kochen @ Linz


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Hauptplatz
  • Kategorie: GreenEvent, Sonstiges

mobil.fair.kochen

Mit dem (Lasten)Rad geht´s zu Orten, wo faire bzw. Bioprodukte angeboten werden.

Nachhaltig und fair zu kochen geht einfach und schmeckt super! Und keiner sagt, dass nachhaltige Gerichte immer ausgefallen sein müssen. Wir laden dich dazu ein, am 13. Mai mit uns durch Linz zu radeln, um bei ausgewählten Geschäften biofaire und regionale Lebensmittel zu kaufen, die wir dann gemeinsam in leckere vegane und vegetarische Burger verzaubern. Bei der Radtour gibt„s zusätzlich Infos zu den Geschäften, tollen Initiativen, sowie interessante Fakten zu nachhaltigem Konsum.

Veranstaltet wird die Radtour von Südwind OÖ und Klimabündnis OÖ. Bitte melde dich bis zum 10.Mai per E-Mail an. In der E-Mail unbedingt eine Telefonnummer angeben, damit wir dich im Fall von Schlechtwetter kurzfristig erreichen können. Bring dein Rad und eine/n Tasche/Rucksack für die Einkäufe. Bei Interesse stehen auch Lastenräder für die Einkaufstour zur Verfügung!

Hinweis: Lebensmittelgebühr in der Höhe von € 10,- wird im Kurs eingehoben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *