LAKE ON FIRE Festival @ Waldhausen im Strudengau


Termin Details

  • Datum:
  • Kategorie: GreenEvent

likeonfirevom 5. – 6. August findet heuer das 5 LAKE ON FIRE Festival in Waldhausen im Strudengau statt.

Der Verein Saitwärts ist eine junge, gemeinnützige Kulturorganisation und Veranstalter des Lake on Fire Festivals. Seit 2012 wird der Nepomukteich Waldhausen für 2 Tage und Nächte in atemberaubende Klänge und schwebende Melodien getaucht. Das Lake on Fire bietet sowohl internationalen Stoner-, Doom- und Psychedelic-Rock Größen als auch nationalen Künstlern eine Bühne.

Von Beginn an wurde soziales Engagement groß geschrieben. Wie jedes Jahr ist es uns ein besonderes Anliegen den Erlös der Veranstaltung wohltätigen Zwecken zuzuführen.

Außerdem setzen wir uns für die Förderung der österreichischen Underground-Rock-Szene ein. Zu diesem Zweck wurde die Plattform Stoner Rock Austria ins Leben gerufen, um jungen Bands die Möglichkeit zu geben, sich der breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können.

nähere Informationen sind unter www.lakeonfirefestival.com zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *