ABGESAGT !!!! GEHnuss am Fluss von Steyr zum Garstner Advent // Steyr


Termin Details


aufgrund wetterbedingter Umstände (Eisregen,Schnee) mǘssen wir die Wanderung absagen! Es tut uns sehr leid, aber die Gefahr von Unfällen ist uns zu groß

der GEHnuss führt uns diesmal sowohl der Steyr auch der Enns entlang zum Garstner Advent.

Termin | Samstag, 01. Dezember 2018
Treffpunkt | 9:40 Uhr | Infopoint, Hauptbahnhof Linz // Abfahrt 9:52

Ein Veranstaltung von Unabhängiges LandesFreiwilligenzentrum, der Verein KIM:Klimachutz.Ideen.Möglichkeiten, das Klimabündnis OÖ und das interkulturelle Begegnungszentrum Arcobaleno

Hier geht’s zur Programmübersicht und Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *