FrühlingsRadln @ Linz


Termin Details

  • Datum:
  • Kategorie: Sonstiges

copyright: jill111-pixabay

 

Am Samstag, 22. April geht’s mit der Radlobby Oberösterreich rund: Beim 2. Linzer FrühlingsRADLn wird die warme Radsaison gefeiert. Unter dem Motto ‚Frühlingshaft-fröhlich & Blumig-bunt‘ radeln wieder Hunderte RadlerInnen in einer knapp einstündigen, gemütlichen Rundfahrt durch die Linzer Innenstadt.

Schmückt die Fahrräder und radelt mit!

Treffpunkt: Sa, 22. April 2017 – 10:30 Uhr – Martin-Luther-Platz, Linz (Thalia)

Nähere Information: https://www.radlobby.at/fruehlingsradln

 

200 Jahre Fahrrad – das Jubiläumsjahr 2017

Im Jubiläumsjahr 2017 freuen wir uns auch besonders über ältere, historische Fahrräder und Outfits: Vor 200 Jahren hat Karl Freiherr von Drais seine Laufmaschine erfunden. Das Gefährt sollte die Fortbewegung des Menschen erleichtern und beschleunigen und wurde als Fahrrad zum smartesten und gesündesten Nahverkehrsmittel überhaupt. Mehr Informationen: 200 Jahre Fahrrad – das Jubiläumsjahr 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *