ESSbar @ Linz


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Wissensturm Linz
  • Kategorie: Sonstiges, Vortrag, Workshop, Film

weniger ist mehrDurch unser tägliches Essen können wir genussvoll einen sehr wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Was mache ich mit Lebensmittel, die noch genießbar sind, aber nicht mehr das schönste Bild abgeben? Wie gehe ich mit  Restl bzw. mit Lebensmittel um, deren vorgegebene „Ablaufdatum“ überschritten wurde? Was kann ich an Kräutern aus der Natur genießen? Wir geben Tipps zum Verkochen!

Hinweis: Der Kurs ist kostenlos!

Ein Kochtag von und mit DI Kathrin Mitterhofer unterstützt von Biohof Achleitner, die uns entsprechende Lebensmittel zur Verfügung stellen!

Anmeldungen siehe hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *